Hotel Holiday Inn Stuttgart in Weilimdorf

Das Holiday Inn Hotel Stuttgart Weilimdorf liegt nicht weit entfernt vom SI-Center und ist daher für Musical-Fans eine tolle Übernachtungsmöglichkeit.

Hotel Holiday Inn Stuttgart WeilimdorfNicht weit vom SI-Center entfernt am Rande des Stuttgarter Stadtzentrums liegt das Holiday Inn Stuttgart. Das bekannte Hotel befindet sich im Weilimdorf Businesspark, von wo aus man mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr schnell in der Stadt, aber auch an allen anderen interessanten Orten der Stadt ist. In den mehr als 300 Zimmern finden Gäste alles, was sie zur Unterhaltung und zur Übernachtung benötigen. Wahlweise sind die Zimmer mit King Size Betten oder Einzelbetten eingerichtet. Wer nach dem Musical noch nicht schlafen gehen möchte,  kann an der Bar Scirocco noch ein Absacker einnehmen oder in der Cigar Lounge feinste Tabakwaren und erlesene Whiskeys genießen.

Alle Zimmer sind in gemütlichen und behaglichen Farben eingerichtet und strahlen viel Wärme aus. Hier fühlt man sich ganz sicher wohl, ganz gleich, ob man nur für das Musical angereist ist oder gleich noch ein paar Tage in Stuttgart verbringen möchte. Für das leibliche Wohl sorgt der Zimmerservice, der gerne den einen oder anderen Snack auf das Zimmer bringt. Wer vor dem Besuch im Musical noch richtig dinieren möchte, der findet im Holiday Inn Stuttgart aber auch zwei eigene Restaurants vor. Bei regionaler oder internationaler Küche kann man ein köstliches Abendessen a la Carte genießen. Als besonderen Service essen Kinder unter 12 Jahren im Restaurant kostenlos.

Jetzt günstig online buchen

Bevor man am nächsten Morgen abreist, kann man dann noch die Gelegenheit nutzen, den modernen Fitnessbereich im Haus zu besuchen oder in der Sauna (gebührenpflichtig) noch ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Hier kann man sich mal so richtig entspannen.

Hoteladresse

Holiday Inn Stuttgart
Mittlerer Pfad 25-27
70499 Stuttgart
Deutschland

Weitere Hotels

  • Außenansicht

    Hotel garni Körschtal

    Das familiär geführte 3-Sterne-„Hotel garni Körschtal“ liegt nur 800 Meter vom Erlebniscenter SI- Centrum mit den zwei Musical-Theatern Apollo und Palladium entfernt. Dort befinden sich auch die Stuttgarter Spielbank, Europas größte Saunalandschaft „die Schwabenquellen“, der Cinemaxx-Filmpalast und zehn Restaurants und Bars. Das Hotel genießt eine verkehrsgünstige Lage: nur 2 km zur A8, 200 m zur […]