Hotel Mercure Stuttgart City Center

Das Hotel Mercure Stuttgart City Center ist ein sehr modernes Stadthotel in guter Lage. Die ideale Übernachtungsmöglichkeit für ein Wochenendausflug in Stuttgart.
Mercure Hotel StuttgartSoll der Musicalbesuch mit einem Städteurlaub in Stuttgart verbunden werden? Dann ist das Mercure Stuttgart City Center die richtige Wahl. Das mit drei Sternen ausgezeichnete Superior-Hotel liegt nur einen Katzensprung vom Mittleren Schlossgarten entfernt und damit mitten im Zentrum der Stadt. Ganz gleich, ob es zum SI-Center gehen soll oder ob ein Stadtbummel geplant ist – von hier aus ist man in wenigen Minuten an allen wichtigen Orten der Stadt. Große Sehenswürdigkeiten wie der Wilhelma Zoo, das Daimler Benz Museum und das Porsche Museum sind durch einen gemütlichen Spaziergang leicht zu erreichen.

Wie man es bei einem Hotel der Superior Klasse erwarten kann, sind die Zimmer des Mercure Stuttgart City Center modern und gemütlich eingerichtet. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Telefon, WIFI und High-Speed Internet ausgestattet. Der Zimmerservice versorgt seine Gäste außerdem täglich von 11 Uhr bis 22 Uhr mit warmen und kalten Snacks. Alternativ kann man sich aber auch im Restaurant „11“ niederlassen, das zum Hotel gehört. Bis in den späten Abend hinein kann man hier in modernem Ambiente internationale Spezialitäten, aber auch typisch schwäbische Küche probieren. Auch auf die kleinen Gäste wird hier mit passenden Kindermenüs eingegangen. Nach dem Musicalbesuch wartet dann noch die „Eleven Bar & Lounge“, die bis 1 Uhr morgens geöffnet hat, auf ihre Gäste. Hier kann man bei einem Glas Wein oder einem erfrischenden Bier den Tag noch einmal Revue passieren lassen.

Jetzt günstig online buchen

Auch der Sport kommt im Mercure Stuttgart City Center nicht zu kurz. Wer nicht im wunderschönen Schlosspark laufen gehen möchte, der hat ganz in der Nähe des Hotels die Möglichkeit, in die Sauna zu gehen oder im Whirlpool zu relaxen. Wer nach Feierabend der Bar noch nicht schlafen gehen möchte, der findet auch nicht weit entfernt vom Hotel eine große Auswahl an Nachtclubs und Diskotheken.

Hoteladresse

Mercure Hotel Stuttgart City Center
Heilbronner Str. 88
70191 Stuttgart
Deutschland

Weitere Hotels

  • Außenansicht

    Hotel garni Körschtal

    Das familiär geführte 3-Sterne-„Hotel garni Körschtal“ liegt nur 800 Meter vom Erlebniscenter SI- Centrum mit den zwei Musical-Theatern Apollo und Palladium entfernt. Dort befinden sich auch die Stuttgarter Spielbank, Europas größte Saunalandschaft „die Schwabenquellen“, der Cinemaxx-Filmpalast und zehn Restaurants und Bars. Das Hotel genießt eine verkehrsgünstige Lage: nur 2 km zur A8, 200 m zur […]