Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt

Das Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt ist ein Hotel der Kategorie 3 Sterne Superior. Es liegt am Rand der Stadt und ist damit gleichzeitig ruhig am Kurpark gelegen.

Mercure Hotel Stuttgart Bad CannstattDas Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt ist ein Hotel der Kategorie 3 Sterne Superior. Es liegt am Rand der Stadt und ist damit gleichzeitig ruhig am Kurpark, aber auch sehr verkehrsgünstig gelegen. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten bis in die Innenstadt von Bad Cannstatt. In die Stuttgarter Innenstadt sind es mit dem Auto gerade einmal zehn Minuten. So hat man als Gast keine weiten Wege bis zum Musical. Die Zimmer des Hotels sind hell und geschmackvoll eingerichtet. Neben Dusche oder Badewanne verfügen alle Zimmer über einen WIFI-Internetzugang, Pay-TV und Kabelfernsehen. Hier kann man sich so richtig wohl fühlen.

Wer sich vor dem Besuch im Musical noch ein wenig stärken möchte, der kann zum Beispiel im Restaurant Biedermaier einkehren, das zum Hotel gehört. Hier können di e Gäste frische regionale und internationale Spezialitäten genießen. Bei einem Glas köstlichem Rotwein schmeckt das Essen gleich doppelt so gut. Wer keinen großen Hunger hat oder nach dem Besuch im Musical  noch ein Glas Wein trinken möchte, der kann sich noch bis 1 Uhr Morgens zu einem Drink an der Bar niederlassen. Hier gibt es auch noch eine Auswahl an kleineren Speisen, falls der nächtliche Hunger kommt.

In der unmittelbaren Nähe des Hotels finden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Wer sich die Zeit bis zum Beginn des Musicals verkürzen möchte, der könnte zum Beispiel im Mineralbad Bad Cannstatt einkehren, das nur 300 Meter entfernt liegt. Auch das alte Schloss, eines der bedeutendsten Gebäude von Stuttgart kann über einen längeren Spaziergang zu Fuß erreicht werden. Sehenswert sind auch der Zoo Wilhelma und der botanische Garten im Kurpark Bad Cannstatt, die beide nur wenige Meter entfernt vom Hotel liegen. Im Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt kann man also immer ein herrliches Wochenende mit einem Besuch im Musical verbringen.

Hoteladresse

Mercure Hotel Stuttgart Bad Cannstatt
Teinacher Straße 20
70372 Stuttgart
Deutschland

Weitere Hotels

  • Außenansicht

    Hotel garni Körschtal

    Das familiär geführte 3-Sterne-„Hotel garni Körschtal“ liegt nur 800 Meter vom Erlebniscenter SI- Centrum mit den zwei Musical-Theatern Apollo und Palladium entfernt. Dort befinden sich auch die Stuttgarter Spielbank, Europas größte Saunalandschaft „die Schwabenquellen“, der Cinemaxx-Filmpalast und zehn Restaurants und Bars. Das Hotel genießt eine verkehrsgünstige Lage: nur 2 km zur A8, 200 m zur […]