Aktuelle News auf Musical1 lesen

SISTER ACT Stars geben Tipps für den Valentinstag

Lange haben sie Stuttgart begeistert, nun ist Oberhausen an der Reihe: Zodwa Selele und Mathieu Boldron, Darsteller im turbulenten Musical-Spaß SISTER ACT, sorgen jetzt im Ruhrgebiet für eine unterhaltsame Show. Zu einem ganz besonderen Anlass lassen sie es sich aber nicht nehmen, auch den Stuttgartern ein paar Tipps zu geben. Denn morgen schon, am 14. Februar, ist Valentinstag, der Tag aller Verliebten. Eine kleine Aufmerksamkeit für den Partner oder für den Schwarm ist an diesem Tag Pflicht. Die Musical-Darsteller geben Tipps für ein gelungenes Valentinstagsgeschenk.

Romantische Geschenke, die Herzen höher schlagen lassen

Boldron spielt den Officer Fritzinger, der die Loungesängerin Deloris van Cartier im Kloster versteckt – und selbst Gefühle für die hübsche Sängerin hegt. Als perfektes Valentinsgeschenk stellt sich Fritzinger, wie so viele Männer, einen Strauß Blumen, eine Packung Pralinen oder ein romantisches Abendessen mit seiner Angebeteten vor. Frauenherzen sind diesen Präsenten mit Sicherheit nicht abgeneigt – Deloris van Cartier hat einen etwas exklusiveren Geschmack und träumt von einer weißen Fuchsstola oder einem Diamantcollier.

Und Zodwa Selele? Die Musical-Darstellerin wünscht sich als Aufmerksamkeit weniger Materielles. „Ich würde mich an diesem Tag über Zeit zu zweit freuen! Ohne Telefon und ohne Verpflichtungen. Und ja erwischt, ein Meer von pinkfarbenen Pfingstrosen wäre trotzdem auch schön,“ schwärmt sie. Ihr Darstellerkollege Boldron empfiehlt einen romantischen Kurztrip, zum Beispiel nach London, um ungestört Zeit zu zweit zu verbringen.

Valentinspräsente für Musical-Fans

Echte Musical-Fans freuen sich natürlich auch am Valentinstag über einen Musical-GUtschein oder Eintrittskarten für ihr Lieblingsmusical. Wer die singenden Nonnen von SISTER ACT noch einmal erleben möchte, kann sich zum Beispiel einen Wochenendtrip ins Ruhrgebiet gönnen – die Region hat mehr romantische Ecken vorzuweisen, als man vielleicht denkt. Und beim Musical-Erfolg SISTER ACT schmelzen sowieso die Herzen.

Bildnachweis: Stage Entertainment